Montag, 20. Mai 2019

Nals im Blick !

Es geht im Moment Schlag auf Schlag bei mir. Nach Montlhery ist vor Nals. Am 25. und 26. Mai geht es den Berg hinauf nach Sirmian beim >>19. Internationale Bergpreis von Südtirol<< in Nals. Da freue ich mich, Freunde zu treffen, die man meist sonst das ganze Jahr nicht sieht.
Kurt mit seiner schnellen Scout und...
...Rico mit seiner 741 werden das Team US-Classic-Bikes verstärken
Das gilt natürlich nicht für unsere Truppe - dem Team >>US Classic Bikes<<. Wir sehen uns ja öfter. Andy und Klaus sind leider verhindert, aber zusammen mit Herbert und Thomas wollen wir die US-Classic-Bikes Fahne hoch halten. Kurt und Rico werden das Team verstärken. Schließlich muss der Doppelsieg des letzten Jahres verteidigt werden. ;-)
Thomas und Herbert zeigen den Weg auf den Berg
Meine 101 ist leider nach dem Ausfall in >>Dom-Esch<< nicht rechtzeitig fertig geworden. Wie das immer so ist, kommt das eine zum Anderen. Neben dem Problem mit dem Magneten war da noch eine lose Buchse im Gehäuse. Da hat entweder das Pressmaß nicht gestimmt, oder das Material war zu weich. (Gruß nach Australien :-(  !). Ganz zum Schluß stellten wir dann fest, dass der Ersatzmagnet auch nicht so richtig funkte, wie er sollte. Also muß mal wieder die HD WL ran. Mit der Kiste bin ich ganz optimistisch, dass ich gut den Berg rauf komme ! Aber das All-Indian-Team ist natürlich gesprengt. So wird man vom Jäger zum Gejagten ! ;-)  >>(Siehe Vorschau 1.HJ)<<
So hätte es gehen können...


Und vorher nochmal virtuell die Strecke studieren....