Mittwoch, 22. Mai 2019

Montlhery ? Unglaublich !

Die Boardtracker hatten Spaß !
Ja wirklich, was da in Montlhery beim >>Vintage Revival Montlhery<< aufgefahren wurde an Autos, Motorrädern und Exoten war einfach unglaublich. Bugatti, Bugatti, und nochmal Bugatti. Einer schöner als der andere. Fiat, Alfa, Maserati, Morgan, Und die Kisten wurden teilweise recht flott über die Bahn gedroschen. Die Schikane vor der Tribüne war ein willkommener Anlass die Kiste mal driften zu lassen.




Die Motorräder standen den Autos in nichts nach. Alles vertreten was 2 Räder hat und exklusiv ist und Rennsport betrieben hat. Die Boardtrack Klasse war gut gefüllt. Für die Kisten ohne Federung war die Strecke herausfordernd, aber die Jungs hatten ihren Spaß. 
Pavel Malaniks NLG...
...auf der Strecke
Der Sound auf dem Platz und auf der Strecke war einfach atemberaubend. Ob 2, 4, 6, 8 oder mehr Zylinder - immer wurde irgendwo ein Motor gestartet und ein sattes Dröhnen erfüllte die Luft.
Einer schöner....
Und: Alles sehr entspannt, sehr relaxed. Keiner abgehoben oder elitär. Schmutzige Schrauberhände gehören dazu. Egal ob die Kiste 20.000 Euro wert ist oder über ne Million. Das gibt es nicht nochmal in der Welt. Das ist einmalig.
...wie der andere.
Nun gut, das Wetter war ab Freitag Abend bis Samstag zum frühen Nachmittag nicht berauschend, um nicht zu sagen komplett nass, aber das tat der Stimmung eigentlich keinen Abbruch. Die anwesenden Engländer, die teilweise in ihren offenen Kisten auf Achse angerollt waren, kennen so ein Wetter eh von der Insel.
Neck to Neck... Thomas und Thomas
Unser Grillabend mit den französischen Indian Freunden am Samstag abend tat ein übriges, um das Wochenende zu einem wirklichen Highlight werden zu lassen.
Andy hatte sichtlich Spaß mit seiner 15er Henderson
Hier jetzt mal noch eine Auswahl an Bildern. Ich habe reichlich gemacht. Mal mehr oder weniger gut. Die müssen aber noch weiter aussortiert werden. Stefan und Nicolas waren auch permanent mit ihren Kameras unterwegs. Stefan hat die ersten Bilder der Motorräder gepostet. Die nehme ich mal hier, weil an die Qualität ist schwer ran zu kommen....;-) Da kommt also noch mehr an Bildern.

Jürgen in vollem Speed
Stilecht...
Der Dühringscher Ondy ganz entspannt...

...und voll konzentriert
Olivier wartet auf den Start
Ride it, Break it, Fix it, Ride it...
Auch neben der Bahn gab es viel zu sehen....;-)

VRM 2021 - wir kommen ! (Und dann schau ich mal, was ich dann um die Bahn bewegen kann ;-) )