Mittwoch, 5. September 2018

Klasse Stammtischausfahrt !

13 Mann und ein paar Motorräder
Letzten Samstag führte uns die diesjährige Stammtisch Ausfahrt des Indianclub in und 150km durch den Odenwald. Thomas von >>US Classic Bikes<< hatte eine sehr schöne Strecke über kleine Straßen ausgesucht.
Hinak's Scout verlor schon auf der Anfahrt eine Speiche hielt dann aber durch
Harley von Indianern umzingelt
The Blue Bob vom Chief
Ziel war das Landgasthaus >>"Zur Mühle"<< in Waldbrunn-Oberhöllgrund. Das liegt zwar mitten in der Pampa, aber es lohnt sich die letzten 3 km auf einer Schlaglochpiste in Kauf zu nehmen. Sehr nettes Personal und gutes Essen. 
Wie es sich für eine Mühle gehört....
...gab es ein Mühlenrad.
Natürlich nur alkoholfrei...
Die Teilnehmerzahl war etwas eingeschränkt dieses Jahr, da es am gleichen Wochenende einige andere Motorradveranstaltungen gab. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Die Bewirtung anschließend bei Thomas im Hof lies keine Wünsche offen. 
Einfach lecker !