Mittwoch, 1. August 2018

Zurück in die Kaiserzeit !

Kommendes Wochenende, also 3.-5. August 2018, findet zum 8. Mal die >>Kaiserzeitausfahrt<< in Haag an der Amper statt. Zu sehen gibt es über 100 Motorräder bis Baujahr 1918. Also die ganz frühen Zeitzeugen des Motorradbaus. Und da sind immer tolle und äusserst seltene Maschinen dabei. 
Selten, seltener, Kaiserzeit....
Die Teilnehmer treffen sich ab Freitag in und rund um den Biergarten >>Schloßallee<< . Sonntag gibt es dann die eigentliche Ausfahrt.
Ich habe zwar kein Motorrad mit dem passenden Baujahr, aber ich werde dann am Samstag zusammen mit dem Kaindl Andy mal mit der 101 vorbeifahren. 

Andy und sein Cannonball-Buddy Hans aus Südafrika sind mit den Hendersons gemeldet. Die beiden sind also auch am Sonntag auf der Ausfahrt dabei. Das Wetter soll wohl auch Kaiserzeitmässig bleiben, sodass einer schönen Veranstaltung nix im Wege steht. Freu mich drauf !
Ja wo geht's denn jetzt lang ?