Montag, 26. Juni 2017

Indian Club Treffen in Speyer !

Das diesjährige nationale >>Indian Club Treffen<< findet am kommenden Wochenende 30.06. bis 02.07.2017 auf dem Gelände des  >>Technikmuseum in Speyer<<  statt. Sicherlich ein schönes Ambiente für unsere alten Kisten. Zum letzten Mal waren die Indianer in Speyer anlässlich des Internationalen Indian Treffens 2005. Und das war ein voller Erfolg.
(c) Indian Club France
Die Ausfahrt am Samstag wird uns in das Technikmuseum nach Sinsheim führen. Los gehen wird es wohl so zwischen 11.00h und 12.00h. Je nachdem, wann die letzte Kiste angesprungen sein wird. ;-)
(c) Austrian Indian Club
Vorher findet noch eine Mitgliederversammlung statt auf der ein neuer Vorstand gewählt wird. Also volles Programm. Ach so ja, am Samstag Nachmittag können die Teilnehmer dann noch an den Trauerfeierlichkeiten für den Kanzler der blühenden Landschaften teilnehmen. ;-)
(c) Austrian Indian Club
Wie das alles bei mir klappen wird, wird sich noch zeigen. Geplant ist, dass ich am Samstag morgen anreise, da der Freitag mit privaten Terminen belegt ist. Muß man halt das Beste raus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen