Montag, 5. September 2016

Stammtisch Ausfahrt Deluxe !

Sammeln bei US Classic Bikes
Da hat doch alles gepasst am letzten Samstag bei der Ausfahrt des Indian Stammtisch Speyer. Und zwar wirklich alles.
Guten Morgen allerseits !
Es fehlten zwar aus dem ein oder anderen Grund einige Koryphäen, aber auch mit knapp 20 Motorrädern zieht sich so ein Konvoi ganz schön in die Länge.
Aufgereiht
Waldstopp
Geht doch ! Harley und Indian einträchtig nebeneinander...
Das Wetter war super, die >>Weinstube Sternenfels<< zur Mittagsrast ebenso.
Altinternationale
Die 125er im Feld liefen gut mit
Und Thomas hatte eine erstklassige Strecke über kleine Straßen ausgesucht. Gut 150km ging's durchs schöne Kraichgau. Den Besenwagen hätten wir gar nicht gebraucht. Keiner ist liegen geblieben.
Parking Lot in der Weinlaube
Gruppenphoto in der Weinlaube
Böse Zungen behaupten, dass habe nur daran gelegen, dass Bertschi's New-Scout schon am Start mit defekter Batterie verreckt war. Tochter Christin war natürlich trotzdem mit Ihrer gerade fertig gewordenen Suzi dabei.
Uli weißt du vielleicht, warum diese Schei..kiste nicht anspringt ?
Nach dem ersten Zwischenstop sprang die dann aber auch nicht mehr an und das Mädel schielte schon zum Abschlepper. Bis Ulli ihr dann den Sinn eines Killschalters erklärte....  ;-).
Stopp im Weinberg
Erich's Beauty
Wir hatten Spaß....
...und Freude !
Andy wurde im fernen China von Karin live informiert...;-)
Vor dem Start und nach der Rückkehr bei >>US-Classic-Bikes<< gab's natürlich Kaffee, Brezen, Kuchen und noch so Allerlei.
Angekommen !
Der Chief lässt es sich schmecken
Dass noch einige Hartgesottene bis fast Mitternacht die Produkte des örtlichen Weinbaus bei gemischt Siegerländer /Friedberger Spezialitäten testeten, sollte auch nicht unerwähnt bleiben....
Leckere Spezialitäten
So kann man die Produkte des örtlichen Weinbaus auch testen
Danke Thomas für das gelungene Wochenende und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Es war ein absolutes Deluxe- Wochenende !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen