Samstag, 10. September 2016

Genau jetzt in diesem Moment.....

...startet der Motorcycle Cannonball in Atlantic City ! Da bleibt eigentlich nur allen Startern viel Glück, pannenfreie- und vor allem unfallfreie Fahrt quer durchs Ami-Land nach Carlsbad / Kalifornien zu wünschen.
Ich werde mal versuchen in den nächsten 15 Tagen einiges an Infos speziell natürlich zu den deutschen Teilnehmern abzugreifen. Andy und Thomas wollen mich ein bisschen mit Bildmaterial und Infos füttern. Aber mal sehen, wieviel Zeit zwischen dem Fahren, Schrauben und Schlafen (genau in der Reihenfolge) noch übrig bleibt um sich ins Internet einzuklinken.
Das wollen die Jungs nach 3.304 Meilen sehen: Das Ziel !
Aber das Netz wird voll sein mit Infos und Bildern aller Teams. Die meisten Infos gibt es sicherlich  in der >>Motorcycle Cannonball Facebookgruppe<< (da kommt man wohl auch ohne Anmeldung drauf) Und die >>Harley Factory Frankfurt<< wird natürlich auch berichten.
Weitere Infos in Englisch gibt es auf der offiziellen >>Cannonball Seite<< und der >>AMCA Web Page<<  Denn inzwischen ist der Run auch zu einem Medienereignis geworden.

Meet me tonight in Atlantic City !

Down on the boardwalk they're gettin' ready
For a fight gonna see what them racket boys can do



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen