Samstag, 3. September 2016

Höhepunkt der Track Race Saison....

Nostalgie pur !
... ist und bleibt jedes Jahr Bielefeld ! Da beißt keine Maus einen Faden ab.
Zum 12. Mal rufen Jochen und Uwe die Track Racer am kommenden Samstag, den 10. September ab 10.00h auf der >>Radrennbahn in Bielefeld<< Heeper Str. 301 zusammen.
Jochen gibt das Startsignal !

Das Starterfeld wird wieder bunt gemixt sein sowohl was die Maschinen als auch die Starter angeht. Sunbeam, Norton, Rudge, Indian, Harley, BMW, AWD, Dürkopp, Anzani, NSU....
Uwe's original Dürkopp Bahnrenner
Das AWD Team ist mit Opa Wurrings Maschinen auch wieder am Start
Und original Steher Maschinen gibt's auch
Mein 1-Zylinder Peashooter läuft auch wieder. Da war mir ja in Nürnberg der Magneto-Antrieb um die Ohren geflogen. Da hat der Vorbesitzer reichlich gepfuscht.
Unschwer an dem Antriebsrad zu erkennen. Da passte eigentlich nix zusammen. Aber bis zum Knall in Nürnberg hat's gehalten.
Halbe Kauleiste wech....
Alles wieder gut
Sonntag ist dann übrigens wieder der >>Tag des offenen Denkmals<< auf der Radrennbahn und einige von uns werden da noch ihre Motorräder präsentieren. Auch da lohnt sich das Kommen.
Ok. Ich nehme auch mal zur Sicherheit die WL mit....
*Merker setzen: Vorderrad Schutzblech demontieren



Kommentare:

  1. Die Buschtrommeln haben es schon berichtet. Freue mich, dich nach längerer Zeit wiederzusehen.

    AntwortenLöschen