Montag, 25. Juli 2016

Allerletzte Infos zum Indian Treffen !

Nach den >>letzten Infos<< kommen jetzt die allerletzten Infos zum Indian Treffen am kommenden Wochenende in Kierspe-Rönsahl.

Die große Ausfahrt am Samstag wird uns in den westlichen Teil des Bergischen Landes führen.



Für den Link zur detaillierten Karte in Google Maps >>Hier klicken<<.

Auf der Seite des Indian Clubs mit dem >>Programm zur Rally<< sind die verschiedenen GPS Dateien in einer .zip Datei zusammengefasst. Runterladen, entzippen und die entsprechende Datei ins Navi oder in ein Routenprogramm auf's Handy laden. Den direkten Link zu der .zip Datei gibt es >>Hier<< . 
Ich denke das könnte ganz nützlich sein falls man den Anschluß verliert. Oder zu spät vom Platz weg kommt. (Ich will hier keine Namen nennen, nicht wahr Mike G. aus L.) Aber Indianer-Moppeds gehen ja nicht kaputt. Und springen immer an. Hab ich mir sagen lassen. Die fahren immer. Hab ich gehört.

Gestartet wird in kleinen Gruppen. Im übrigen wird das 'ne feine 120km Runde über kleine Straßen durch eine schöne Landschaft. Ein bisschen Kultur gibt es auch.
Legger Fritten Rot-Weiß
Wer Lust hat am Freitag schon 'ne Runde zu drehen, nimmt die Tour ins westliche Sauerland zur Bigge Talsperre. Die sind wir ja letztes Jahr auf der Generalprobe beim nationalen Treffen gefahren.




Wer auf dieser Tour ein gepflegtes Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken will, macht einen Stopp in der >>Rengser Mühle<<. Lecker Pommes und Currywurst gibbet am >>Bigge Grill<<  Und auf dem Rückweg gibt's nach der Aggertalsperre den >>Unnenbergtreff<<. Für Unterhaltung ist also auch auf dieser Route gesorgt.
Beide Touren sind in der .zip Datei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen