Montag, 9. Februar 2015

Einladung Bielefeld !

Jetzt gibt es auch das offizielle Plakat zu Bielefeld und ein paar Informationen von Jochen und Uwe dazu.
Ich denke, die Verlegung auf Samstag und Sonntag trägt nicht nur zu einer entspannteren Anreise, sondern auch zu einem relaxterem Ablauf bei. Ich freue mich jedenfalls mächtig.


 Hallo Freunde der Betonbahn !

Hiermit möchten wir Euch unsere offizielle Einladung zum

        11. Trackracer - Treffen auf der Bielefelder Radrennbahn

                        am 12./13.9.2015

senden:
Gleichzeitig bitten wir um Weiterleitung der Einladungen an Interessierte und um Veröffentlichung in Euren Blogs.

In diesem Jahr gibt es ein paar Neuerungen:
  • 2014 wurde ein Förderverein zur Erhaltung der Bielefelder Radrennbahn gegründet, der sich für den Erhalt und die Belebung der ehrwürdigen Sportstätte einsetzt. (www.radrennbahn-bielefeld.de ). Unser Aktivitäten passen gut in das von dem Verein verfolgte Konzept , da wir die Ziele Denkmalschutz und Sport gemeinsam ansprechen. Wir beteiligen uns dort natürlich und hoffen, daß wir unsere Veranstaltung in diesem Rahmen langfristig etablieren können.
  • Der diesjährige Termin wurde mit dem  "Tag des offenen Denkmals" ( 13.9. ) zusammengelegt. An diesem Tag findet außerdem ein historisches Steherrennen hinter den wirklich alten Schrittmachermaschinen (Anzani, Meyer-Paris...) statt. Wie wir von dem letzten derartigen Rennen wissen: ein phantastisches Erlebnis !
    Außerdem werden im Innenraum historische Fahrräder ausgestellt.  
 Aus diesem Grunde möchten wir die Veranstaltung  in diesem Jahr von FR/SA, auf SA/SO verlagern. Eure Anreise sollte also am 12.9. vormittags erfolgen. Wir gehen um 14.00 h auf die Bahn.
Abends gemütliche Runde mit Würstchen, Reibekuchen, Musik (??), Flutlicht-Runden ( ??) usw.

Besonders unsere Maschinen mit Bahnsport-Vergangenheit möchten wir am Sonntag den 13.9. natürlich dem Publikum in Aktion und im Innenraum präsentieren.  
Für diesen Tag müssen wir den Zeitplan noch mit den anderen Beteiligten abstimmen. Vorgesehen ist, daß wir von 10 - 12h nochmal fahren können. Nachmittags ist dann das Steherrennen.
Eine Anreise am Freitag ist aber möglich. In diesem Fall bitten wir um eine Information an die genannte eMail.

Zu den üblichen Rahmenbedingung, was z. B. die Vorbereitung Eurer Maschine betrifft (Luft!!!! ), werden wir Euch kurz vor der Veranstaltung informieren. 

Wir hoffen an diesem Wochenende auf prächtiges Wetter und würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich mit Euren Maschinen oder als begeisterte Zuschauer erscheint !!!

Mit sportlichen Grüßen

Jochen Kleine                                Uwe Goedereis


Für Interessierte ist unbedingt eine Anmeldung per eMail an motoholic@web.de erforderlich. Ohne bestätigte Anmeldung darf nicht gefahren werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen