Montag, 16. Februar 2015

Hannover auch klar !

Auch Hannover ist von Uwe und Jochen klar gemacht worden ! Am Samstag, den 13.06. 2015 können wir wieder auf der Holzbahn unsere Runden drehen. Dank auch an Jürgen Apel, der sich unermüdlich um die Belange der Bahn kümmert.
Und diesmal werde ich erstenmals auf eigenem Equipment antreten können. Beim >>letztenmal<< durfte ich auf die Kisten vom AWD Team zurückgreifen und habe mächtig dicke Backen gemacht.
Erleichtert.....
Die Bahn war ungewohnt und die Motorräder auch. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht - und das wird dieses Jahr wieder so sein.
Mike holt alles raus....
Der Thüringer entspannt

AWD'ler unter sich
Und wer Lust hat, kann nochmal in das >>Webalbum von 2013<< reinschauen. Ach so ja nochmal zur Erinnerung: Auf die Holzbahn dürfen nur leichte Maschinen und insofern ist die Teilnahme sehr begrenzt. Uwe hebt oder senkt den Daumen über die Teilnehmer... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen