Sonntag, 2. März 2014

Waking up the Neighbors...

....oder: Der Winterschlaf ist vorbei liebe Nachbarn ! ;-)

Heute hat's mich dann gepackt: Garage aufräumen. Wobei soviel gab's gar nicht zu tun. Ein paar Klamotten endlich mal entsorgt, ein bisschen hin- und hergeräumt, Moppeds ausgerichtet und bei der Gelegenheit gleich mal den Peashooter angeworfen. Das mußte ja nun mal sein. So ein Einzylinder ist ja auch was Feines. Ungefähr nach dem 10. Kicken bollerte die Kiste los. Wenn ein Motor zündet und das Motorrad nach dem Winter wieder zum Leben erwacht, das ist einfach ein wunderschöner Moment. Den Leerlauf ein bisschen justiert und dann blubberten die 500 Kubik schön vor sich hin.

Tja liebe Nachbarn, dieses Jahr geht es früher los. Klimaerwärmung sei Dank. :-)

Kommentare:

  1. Absolut GEIL !!
    Gruss aus burbach

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomas, da kannst Du ja mit nach Dijon kommen - dort gibt's nicht nur Senf ......

    Andreas

    AntwortenLöschen