Montag, 10. Juni 2013

Immer wieder schön...

....ist es, über das Oval einer Radrennbahn zu fahren ! In Darmstadt hatte ich das Glück, dass ich als "Onboard Kamera-Mann" in der Trackracer und Rennmotorrad Klasse mit der WL starten durfte.
(c) Stefan Bund
Die anderen Klassen waren doch recht voll besetzt und es ging recht eng zu. Aber der gesamte Tag ist unfallfrei verlaufen und das ist ja nun mal die Hauptsache.
Die Velosexen
Den Rundenrekord stellte mal wieder das Ehepaar Hacker auf, die mit dem HD 8-Valve Gespann das Material bis zum Äussersten beanspruchten und nach dem Bruch von 18 Speichen an allen 3 Rädern vorzeitig die Bahn verlassen mussten. :-(  Bei mehr als 80 Klamotten ja kein Wunder.
Harry + Otilie Hacker im 8-Ventil Gespann
Wo rohe Kräfte.....
Meine photographische Ausbeute hält sich diesmal in engen Grenzen. Um 12.00 Uhr erst eintreffen, ausladen, fahren, was essen, vorm Gewitter wieder einpacken und noch ausgiebig fotografieren, passt irgendwie nicht richtig zusammen. Es wären noch ne Menge mehr Motive vorhanden gewesen.
Das obligatorische Poser-Foto.... ;-)

Noch läuft sie nicht ganz richtig.

Aufgereiht


Locker geht's auch

Flathead Power
Begutachtet und für Gut befunden.

Sauschnelles D-Rad

Furchtlose Ex-Ministerin im Indian Gespann
Daher an Bildern nix besonderes diesmal. Mehr Fotos gibt's noch in diesem >>Webalbum<< .

Aber endlich haben mal wieder die Onboard-Kameras funktioniert (ja sogar vorne und hinten !) und ich habe mal auf die Schnelle ein Movie zusammen gestrickt.


Bilder gibt es noch sehr schöne in Andy's Murderdrome-Blog >>Teil 1<< und  >>Teil 2<<.

Danke an den unermüdlichen Hans Hug und den VC Darmstadt für die tolle Veranstaltung.
Ende Juli geht's dann in Hannover auf der Holzbahn weiter. :-)

Kommentare:

  1. Hi Thomas, congrats! für schnell mal Vid machen ist das doch top geworden! Die "Wahnsinnige Geschwindigkeit" aller kommt doch gut rüber. Muss ich auch gleich verlinken. -Für Thüringer: Mussch och gleisch amol vorlingen!

    Cheers bis Hannover - Boardtrack

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    danke für das tolle Video.

    Gruß Tom

    AntwortenLöschen