Samstag, 1. Juni 2013

Cannonball 2014 !

2014 geht es wieder auf den Spuren von Erwin "Cannonball" Baker quer durch die USA. Lonnie Isam macht es mal wieder möglich. 5 Tage nachdem Lonnie die News auf der Cannonball- Facebookseite am 23. Mai verkündet hatte, war die Anmeldeliste mit knapp 70 Anmeldungen voll. 48 Wiederholungstäter und 20 Rookies wollen die Reise antreten. Erlaubt sind diesmal Motorräder bis einschl BJ 1936. Also incl das erste Baujahr der Harley Knucklehead.
Wer jetzt noch Interesse hat, kommt auf eine Warteliste. Auch wenn sich bis September 2014 noch einiges tun wird, scheint das Interesse riesengross und die Durchführung ist gesichert. Man munkelt, dass es diesmal vielleicht von Florida nach Seattle gehen soll. Und aus gut unterrichteten Kreisen verlautet im übrigen, dass es auch 2014 wieder deutsche Teilnehmer geben wird. Um gleich Klarheit zu schaffen: Nein, ich tu mir das nicht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen