Dienstag, 30. April 2013

Murderdrome !

Nun ist es endlich raus, das neue Buch von Thomas Bund. Auf 300 Seiten und in mehr als 500 Bildern wird die Geschichte des Bahnsports von seinen Anfängen bis heute aufgezeigt. Ein Super Buch und jeden F...ing Cent wert.
Ich hatte das Glück Thomas am Samstag bei der >>Keilriemenfahrt.<< zu treffen. Da hatte er die ersten Exemplare frisch aus der Druckerpresse dabei. Jetzt liegt eins bei mir und ich habe etwas zum Schmökern.

Bestellt werden kann der Wälzer (wie auch alle anderen Bücher von Thomas) über die Webpage >>www.american-x.org<< . Oder aber man kauft das Buch direkt beim Autor bei einer der kommenden Bahnveranstaltungen in Darmstadt, Hannover oder Bielefeld.

Klare Kaufempfehlung ! Ein "Must Have" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen