Sonntag, 14. April 2013

Endlich !

Endlich Saisoneröffnung ! Heute schreiben wir den 14. April und ich konnte endlich die erste Runde drehen. 4 Wochen später als die Jahre zuvor. Und Tausende anderer Motorradfahrer auch. Die Chief hatte dieses Jahr die Ehre. Es dauerte etwas, bis die Kiste mit einem Donnerschlag startete. Aber das Kicken hat sich gelohnt.  Es war reichlich was los auf der Straße und am Bigge Grill.
Das war nämlich der Treffpunkt mit Panhead-Peter, der sich doch noch rechtzeitig vom Vorabend erholt hatte. Zusammen mit Langgabler-Thorsten gab's eine schöne erste Runde über 150km durchs Sauerland.  
Anschliessend habe ich dann noch die Super X aus dem Winterschlaf geholt. Die soll nämlich nächstes Wochenende mit zum AMCA Meeting nach Geldrop/Holland. Denn da muß man ja was halbwegs Originales mitbringen. Also die Super X.
Ich kann vermelden: Ready in all respects ! Die Kiste rennt und fährt wunderbar ruhig über die Siegerländer Straßen. Also sollte sie das auch in Holland machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen