Dienstag, 19. April 2011

++Newsflash ++Trackracertreffen in Solingen gecancelled !++Newsflash++


Soeben meldet AWD-Tommi, dass das diesjährige Trackracertreffen in Solingen am 22.05.2011 nicht stattfinden kann ! 

"Die Stadt Solingen hat im Beton die Steinlaus entdeckt und für deren Vorkommen nicht die mangelnde Pflege der Bahn, sondern die Schrittmachermaschinen und natürlich die Oldtimer verantwortlich gemacht. Jetzt muß die Fuge zwischen Bahn und Umrandung saniert werden. Mit öffentlicher Ausschreibung und Amtsferien etc. und das kann dauern....."

Als neuer Termin wird der 18.Sept ins Auge gefasst. Hoffen wir mal, daß bis dahin die Bahn wieder befahrbar ist. Am meisten ist natürlich der Radsportverein **RC Schwalbe 03 Solingen** betroffen, die an diesem Tag ihre Steherveranstaltung durchführen wollten. Und an Training ist dann über die Saison wohl auch nicht mehr zu denken. Nun denn - Shit happens ! Freuen wir uns auf Bielefeld im August !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen