Donnerstag, 26. Dezember 2019

Track Race Chemnitz 03-05. Juli 2020 !

Carsten und der >>RSV Chemnitz<< haben den Track Racern ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht !
Hart an der Wand !
Pünktlich zu den Festtagen kam die Bestätigung für den Termin 2020. Vom 03. bis 05. Juli dürfen wir auf die Bahn des Radsportvereins Chemnitz !
Eine super Bahn !
Der Auftakt in diesem Jahr schrie quasi nach einer Wiederholung. Und daher freuen wir uns, dass es im nächsten Jahr wieder klappen wird. Entgegen der urspünglichen Planung wird unsere Veranstaltung nicht mit einem Steherrennen kombiniert. Das passte terminlich nicht zusammen. Aber so können wir an 3 Tagen nach Herzenslust unsere Runden drehen. Haupttag wird natürlich der Samstag sein und da wird es auch noch ein bisschen was drumherum geben. 
Es bleibt dabei, dass vorzugsweise (Bahn-)Rennmaschinen und Oldtimer auf die Bahn können. Weitere Infos zur Anmeldung folgen zu gegebener Zeit. 

Start nur mit Bestätigung nach Anmeldung unter
 board-track-race-chemnitz@gmx.de

Und natürlich noch ein schönes Plakat.
Carsten unser Kontaktmann zum RSV