Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bergrennen Nals 2019 terminiert !

Den Beistand von oben braucht's auch manchmal
Auch wenn es noch nicht auf der Wegpage des >>Nalser Oldtimer Clubs<< vermerkt ist, konnte ich aus "üblicherweise gut unterrichteten Kreisen" ;-)) erfahren, daß der 19. Internationale Südtiroler  Bergpreis für Oldtimer Motorräder in Nals am 25.+26. Mai 2019 stattfindet. 
Die Gespannfahrer geben immer alles
Für das Team >>US Classic Bikes<< heißt das Thema im nächsten Jahr: Titelverteidigung ! Denn dieses Jahr hat ja Thomas mit seinem blauen Indian Bobber die Klasse 2 gewonnen und Rico aus der Schweiz auf seiner 741 den zweiten Platz belegt. Das war ein glatter >>Doppelsieg<< für Indian ! 
So sehen Sieger aus ! Rico und Thomas ! (An Rico's T-Shirt wird noch gearbeitet)
Also den Termin schon mal im Kalender eintragen ! Der überschneidet sich im übrigen mit dem >>AMCA Treffen<< in Raalte. Die müssen dann also nächstes Jahr ohne mich auskommen. Das wird bestimmt nicht schwer fallen. ;-)

Der Sieger auf der Strecke