Donnerstag, 17. Mai 2018

Rain and Shine !


Na, das war ja wirklich ein sehr unterschiedliches Himmelfahrtswochenende. Zumindest wettertechnisch. Ansonsten alles prima.
Jetzt rennt sie wieder
Am Donnerstag regnete es den ganzen Tag bei Heilersch Horscht sein >>Custom und Classic Fest<<.
Horst "Save-the-Chopper" Heiler etwas feucht....
Entsprechend wenig Motorräder waren auf dem Platz. Wirklich schade, denn Horst und der >>MC Huttenheim<< machen sich immer jede Menge Arbeit.
Chopper....
Cafe Racer....
Ich bin morgens früh zu Thomas und wir hatten eigentlich vor per Achse den kurzen Weg nach Huttenheim zurückzulegen. Ein Blick zum Himmel und auf das Regenradar brachten uns dann aber dazu, doch mit dem Auto rüber zu fahren. Und das war die richtige Entscheidung. Denn solange wir vor Ort waren, hörte es nicht auf.
Originale....
...alles da.
Für mich haben sich die 500km Hin+Rückfahrt trotzdem gelohnt, denn ich habe die 101 endlich abgeholt. Ja genau die mit dem australischen Reprogehäuse. Eine erste Testrunde am Freitag verlief sehr schön. Auch wenn ich noch sehr verhalten am Gas ziehe, merkt man doch, dass die ca 150ccm mehr, auch ein Mehr an Power bedeuten. Das war ja auch Sinn und Zweck des Strockens. Jetzt muß ich halt Kilometer auf die Uhr bekommen um die Kiste einzufahren.
Nein der Fleck stammt nicht von der 101 !
Am Samstag bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein mit der Chief zum >>Geronimo<< an die Möhne gefahren. Da machten nämlich die Teilnehmer des Bausenhagener's Pow-Wow Mittagsrast.

Jede Menge Indianer
Und da es das 25. Jubiläum war, waren über 50 Indian Motorräder dabei. Bei der Abfahrt sehr eindrucksvoll.
Ready for Take off...


Die 200km Tour über kleine Strassen durchs Sauerland war einfach super. Die Streckensperrungen für Motorrädern (zB Arnsberg) sind zwar ärgerlich, aber die alternativen Routen sind nicht weniger schön. Die Chief lief super (*Merker setzen: Kupplung nachstellen) und es war sogar noch Zeit für ein paar schöne Fotos.
Das Sauerland....
....ist schön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen