Dienstag, 15. August 2017

Kaiserlich !

Eine Maschine schöner wie die andere....
Am vorletzten Samstag hatte ich kurz Zeit bei der Kaiserzeitausfahrt in Haag an der Amper vorbeizuschauen. Mal wieder sehr beindruckend, was da jedes Jahr an Uralt-Material aufgefahren wird. 
Vielleicht geht's ja doch da hinten lang... ?
Katrin und Dieter waren auch am Start.
Kopfgesteuerte Wanderer



Die Veranstaltung hat sich mit über 80 Teilnehmern zu einem festen Bestandteil der Veteranenszene gemausert. Der Schloßallee-Biergarten in Haag ist eine tolle Location für solch ein Ereignis. Zumal, wenn dann auch noch Kaiserwetter herrscht. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.


Frank's >>Della Ferrera<< war für mich ein echtes Highlight. Dieses Motorrad ist das einzig noch existierende Exemplar.
Der nächste Stopp ist dann für mich am kommenden Wochenende (18-20. August) das Vorkriegs-Treffen auf der Augustusburg.