Freitag, 14. Juli 2017

Vorschau 2. Halbjahr 2017 !

Für mich das Highlight im 2. HJ - Augustusburg !
Zum Glück ist es im 2. Halbjahr immer etwas ruhiger bei mir. Der Mai und Juni waren schon recht voll gepackt mit Motorradterminen.

05 / 06. August 2017
>>Kaiserzeitausfahrt<< in Haag an der Amper.
Das Treffen für die ganz frühen Motorräder bis Bj 1918 und Sonderklasse bis Bj 1924 hat sich zu einem festen Termin der Veteranenszene gemausert. Die fast 100 Teilnehmer dokumentieren das. So wie es aussieht, kann ich am Samstag mal wieder vorbeischauen im >>Biergarten in Haag ad Amper<< 

18-20.August 2017
>>Schlösser und Burgenfahrt Schloß Augustusburg<< Das soll nun endlich mal wieder bei mir klappen. Steht jedenfalls fest im Kalender und angemeldet bin ich auch.  Das letzte (und einzige) Mal war ich 2013 da. Habe mir diesmal fest vorgenommen, den Sachsen und Bayern zu zeigen, >>wo der Hammer hängt<<. ;-)
Einmaliges Ambiente auf der Augustusburg

02. September 2017
Stammtischausfahrt des Indian Stammtisch Speyer. Bekanntlich treffen sich die Süd-West Indianer alle 2 Monate in Speyer zum Stammtisch. Und seit 20 Jahren gibt es immer am ersten Septemberwochenende eine Ausfahrt. Und zum erstenmal (seit dem ich dabei bin) habe ich diesen Termin verpeilt... :-(  Kann man nix machen. Anderweitig beschäftigt. Wer teilnehmen will, meldet ich bei Thomas von >>US-Classic-Bikes<< an.
Eine feine Truppe !

09. September 2017
Track Race in Bielefeld ! Muß ich mehr sagen ? Eigentlich nicht. Selbsterklärend sozusagen.

29. / 30.09. 2017
Klassiker Treffen am >>Museum für Technik in Sinsheim<<. Da treffen sich immer auch ne Menge Indian Fahrer. Freitags Ausfahrt, Samstags Treffen.

So ein Wetter brauchen wir wieder

06-8.Oktober 2017
>>Veterama Mannheim<<. Die Mutter aller Swap Meets. Auch wenn der Handel übers Internet zunehmend die Oberhand gewinnt, bleibt doch ein persönlicher Kontakt und das "in die Hand nehmen" für viele wichtig. Die jährlichen Besucherzahlen beweisen das.

Tja und dann ist das Jahr auch schon wieder um. Zumindest Motorradmässig. Zwischen den hier genannten großen Terminen, gibt es noch das ein oder andere kleine Oldtimertreffen hier in der Umgebung. Mal sehen, was passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen