Mittwoch, 10. Februar 2016

Da hab ich doch glatt.....

...in meiner >>Terminvorschau<< einen ganz wichtigen Termin vergessen. Schande auf mein Haupt ! Aber was man in meinem Alter nicht sofort in den Terminkalender schreibt, kann schon mal in Vergessenheit geraten. Und dabei habe ich mir extra einen Googlekalender mit meinen Motorradterminen angelegt. Aber eigentlich verdient die Veranstaltung ja auch einen eigenen Beitrag in meinem Blog. Ok, also - Here we go !

05.Mai 2016 - Himmelfahrt
Und was habe ich nun vergessen ? Na, Heiler'sch-"Save-the-Tschobber"-Horsten's >>Cuschtum und Claschic Fescht<< in 76661 Huttenheim !
Save the Choppers ! (c) H.Heiler
Ich habe mir sagen lassen, dass es diesmal nicht regnen wird (so wie es in den Vorjahren auch nicht geregnet hat - wohl Horst ;-) ) und dass es wieder ein feines Treffen wird, bei dem Orginal-Fetischisten auf Umbau-Freaks treffen werden. Und da man zwischen den Fraktionen natürlich keinen Sieger festmachen kann, wird es wieder 2 Pokale geben: Einen für den schönsten Custom-Umbau und einen für den Best Classic.
Es müssen nicht immer 1200ccm sein um den Best Classic Pokal zu gewinnen !
Umbauten vom Feinsten !
Stattfinden wird das Ganze wieder, wie in den letzten Jahren, beim >>MC Huttenheim<< am Hardtsee zwischen Bruchsal und Germersheim.

Und dieses Jahr könnte es mal wieder bei mir klappen. Da könnte sogar ein langes Wochenende draus werden. Denn an dem darauf folgenden Wochenende am
>>Save the Choppers !<<

07 + 08.Mai
gibt's wieder den >>Brazzeltag<< im Technikmuseum Speyer. Da bewegt sich alles was einen Motor hat und irgendwie brummen und knallen kann.

Die Indianfahrer haben mir schon von der Veranstaltung vorgeschwärmt. Es soll sich lohnen. Und da an dem Samstag Abend auch noch der reguläre Indian Stammtisch Termin ist, könnte das eine runde Sache werden.

Allerdings ist der Mai schon ziemlich vollgepackt und da muß ich mal sehen was, wie lange geht. Aber ich bin guter Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen