Dienstag, 28. April 2015

August hätte seine Freude gehabt !

Mit Sicherheit hätte August Wurring viel Spaß gehabt beim Wochenende der offenen Tür seiner Motorradfabrik in Breitscheid. Samstag kamen trotz des regnerischen Wetters eine Menge Besucher und einige sogar auf zwei Rädern.
So zB Horst aus Köln auf seiner Tip-Top restaurierten Esch Rekord.
Ja, die Hose ist dicht !
Sonntag hatte das Wetter weitgehend ein Einsehen und die Bude wurde richtig voll. Und da kamen die Besucher dann auch reichlich und auch mit ihren Zweirädern.
AWDs
Tommi und der Unterstützer-Verein hatten sich schwer ins Zeug gelegt. Die Werkstatt und der Ausstellungsraum waren so aufgeräumt wie zuletzt wahrscheinlich bei der Gründung 1921. ;-)
Horst und Tommi im Fachgespräch
Vereinsvorsitzender Luggi's Fanshop !
Richie muss eine ermüdende Anreise gehabt haben

Und da Bilder mehr als Worte sagen, gibt es jetzt hier reichlich davon und im >>Webalbum<< noch mehr. 
Der Ausstellungsraum ist richtig gut geworden
1000 ccm Villers Blackburne im AWD Rahmen.
In Bielefeld soll er zum erstmal laufen !
Hier hat der Opa gestern noch gezeichnet...
...hier gesessen....
...und hier fein säuberlich Buch geführt.
Zufriedene Gesichter
Da ich >>Dom Esch<< am 1. Mai nicht fahren kann, ist meine nächste Veranstaltung das >>AMCA Treffen<< in und um das >>AMM - American Motorcycle Museum<< in Raalte am 8-10. Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen