Mittwoch, 22. Oktober 2014

Könnte vielleicht mal einer.....

....dem Käufer des >>Easy Rider Choppers<< sagen, daß es so ein Teil auch erheblich günstiger zu erwerben gibt ? Und vielleicht sogar mit Original Chopper-Teilen aus den 60iger Jahren ?
Captain America
Ich kenne ein paar Leute, die die Zeit noch aktiv miterlebt haben. Die könnten dem Mann da vielleicht weiterhelfen. Und wenn die dem Mann dann noch erzählen würden, dass mal Peter Fonda die Kiste auf einem Bild gesehen hat oder sogar drauf gesessen hat, dann könnte man die 1.550.000 Millionen Dollar, die der Käufer einspart für den angeblichen >>Original-Easy-Rider-Captain-America-Hobel<<, irgendwo auf dieser Welt sinnvoll einsetzen. Horst, Mike - könntet ihr das mal übernehmen ? ;-)


Merke: Wenn du etwas teuer verkaufen willst, mußt der Welt nur eine >>schöne Geschichte<< erzählen.... keine Angst - es gibt genug Leute auf dieser Welt, die das glauben.
Genau Dennis.....
Na, ja - eben "The Story Ballad Of Easy Rider". Und im Film geht dann die Kiste nach diesem Song in Flammen auf. Aber wie war das noch gleich ?  Auferstanden aus Ruinen.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen