Sonntag, 19. Oktober 2014

Cannonball Feuerwerk !

Der Cannonball Abend in der >>Harley Fabrik<< war äusserst interessant und kurzweilig.
Die Cannonball Crew 2014
Ein schön gemachter Film, den man sich auch auf >>Youtube<< anschauen kann, eröffnete die Veranstaltung. Leider im Moment ohne die schöne Hintergrundmusik. Ich denke, da sieht Youtube mal wieder irgendwelche Copyright Rechte verletzt. Mal sehen, ob den Machern da noch eine passende (copyrightfreie) Musik zu einfällt.

Jetzt das Video mit musikalischer Untermalung. Zwar nicht die ursprüngliche Fassung, aber besser als ganz ohne.

Anschliessend brachten Thomas und Andy ihre Erlebnisse auf eine äusserst amüsante Art an die Frau und den Mann. Ich schätze mal, dass sich 100 Zuhörer eingefunden hatten um sich die Cannonball-Stories anzuhören. 
Zum Schluß starteten dann Andy und Thomas ihre Maschinen. Die Henderson sprang (natürlich) auf den ersten Kick an. Thomas mühte sich bei seiner Harley vergeblich ab. Die Karre wollte einfach nicht anspringen. Die war noch müde von den 6.000km Cannonball.
Ich glaube, seit Freitag abend sondiert Andy den Markt nach einer Indian anstatt einer Harley für den 2016er Cannonball......;-))



Andy hat im übrigen mein Flehen nach einem signierten T-Shirt von Cris Sommer Simmons und Pat Simmons erhört.
"Takin' it to the Streets....." :-))))



1 Kommentar:

  1. Der Film wurde mit neuem Ton versehen und neu auf YouTube eingestellt. Link ist im Text geändert. Sollte also funzen.

    AntwortenLöschen