Samstag, 12. Juli 2014

Und was gibt's im 2. Halbjahr ?

Die ersten 6 Monate im Jahr sind irgendwie wie im Flug an mir vobei. Und wenn ich jetzt in meinen Kalender schaue, sind da die nächsten Monate auch schon wieder "pickepacke" voll, wie meine Enkeltochter Coco zu sagen pflegt. Allerdings sind die Motorradtermine nicht so üppig.

In der Pfalz steht im Juli noch ein Geburtstag an und wenn das Wetter trocken ist, könnte man ja mit der besten aller Ehefrauen eine Tour dahin machen. Schön über Landstraße. Nachteil: Man kann keinen Wein mit zurücknehmen :-( Wäre aber ein schöner Auftakt im Juli.
(c) Horst Heiler
Das >>"Internationale Indian Treffen in Italien"<< Ende Juli wird sicherlich ein Highlight für die Indian Fahrer. Ich bin nicht dabei. Denn wenn Klein-Coco zu Besuch kommt, geht natürlich nicht viel in Sachen Motorrad.

Am 16/17.08. gibt's wieder den >>Schottenring Classic Grand Prix<<. Wenn es eben passt, schaue ich mir das mal wieder an.  Die Atmosphäre ist einfach einmalig.
In der 2. Augusthälfte planen wir ein Nachtreffen zu Nals. Da wollen wir nochmal ein bisschen fahren, quatschen und Spaß haben. Dadurch verpasse ich aber die "Schlösser und Burgenfahrt"" auf der >>Augustusburg<<. am 23.08.2014. Wirklich schade, aber war nicht anders zu machen.Wer noch hin will, kann sich >>hier<< anmelden.
Und am gleichen Wochenende ist auch noch die >>Kaiserzeitausfahrt<< für die ganz alten Kisten in Haag ad Amper. Diese Veranstaltung hat sich fest im Terminkalender der Veteranen-Motorräder etabliert. Infos dazu gibt es >>hier<<.
Und dann gibt's meinen persönlichen Höhepunkt in der 2. Jahreshälfte: Trackrace auf der Radrennbahn in Bielefeld am 30 August ! Da kann kommen was will - da bin ich dabei.
Und da wir das 10-Jahres-Jubiläum feiern, treffen wir uns schon Freitag Abend und werfen den Grill an. Samstag  können wir den ganzen Tag fahren. Das wird eine Freude. Und diesmal wird das Wetter gut. Isch schwör !
Ab 5. September werde ich dann morgens früh erstmal die >>Cannonball Seite<< checken, wie sich  unsere beiden deutschen Teilnehmer schlagen beim Run quer durch die USA. Thomas und Andy sind noch in den Vorbereitungen aber die Kisten rennen und beide werden sicherlich eine gute Vorstellung abliefern.
Die Golden Gate Bridge werden die beiden diesmal nicht sehen, aber ich wünsche Ihnen, dass sie wohlbehalten und jede Meile auf Achse in Tacoma bei Seattle ankommen. Go Krauts Go !

Am 6. und 7. September gibt's wieder das >>Motorrad Oldtimertreffen<< ganz in meiner Nähe am >>Technik Museum<< in Freudenberg. Kleine nette Veranstaltung und das Museum ist immer einen Besuch wert. 
Das Herbsttreffen des Indian Clubs findet vom 12-14.09. im Kraichgau statt. Hier ist Anreise auf Achse und Camping obligatorisch. Mehr Info gibt es bestimmt demnächst noch auf der >>Club Page<<. Mal sehen, ob das dieses Jahr bei mir klappt.

Vom 3. bis 5. Oktober veranstaltet dann wieder das >>Technikmuseum in Sinsheim<< ein >>Motorrad Wochenende<< . Los geht es am Freitag mit der Klassiker Ausfahrt, Samstag das Klassiker Treffen und Sonntag dann der Tag der Harley.
Der Museumschef und der Steilwandfahrer
Tja und dann, dann ist das Motorradjahr auch fast schon wieder zu Ende. Irgendwo muß ich da mal noch ne Tour in den Pfälzer Wald einschieben. Sollte eigentlich jedes Jahr Pflicht sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen