Montag, 2. Dezember 2013

Das ist doch mal 'ne.....

...scharfe Kiste !
Dieser Transporter (da muß man erstmal drauf kommen, dass das ein Autotransporter ist) wurde am Sonntag von >>Bonhams in London<< versteigert. 
Da bekommt man 3 Autos oder noch besser, jede Menge Moppeds rein. ;-)  Und so ganz nebenbei gibt's da auch noch eine komfortable Kabine für die Crew und eine kleine Werkstatt. 
Und jetzt festhalten: Der Laster hat die Kleinigkeit von  € 2,171,176 (in Worten zwei Millionen einhunderteinundsiebzigtausend einhundertsechsundsiebzig) erbracht. Als Unterbringung für ein paar Autos nicht schlecht. Wenn man mal nachrechnet, das 'ne Garage monatlich so ca 50,00 Euronen kostet, kommt man ganz schnell drauf, dass sich der Laster nach etwas über 3600 Jahren amortisiert hat. Ach so nee, man bekommt ja 3 Autos rein. Also schon nach 1200 Jahren. OK, man kann ihn auch bewegen, aber dann dauert die Amortisation noch länger, weil der sicherlich mal locker 30l Diesel p/100km durchbläst (wenn das reicht).....;-)

Trotzdem – ein richtig tolles Gefährt. 

Aber der Transporter war noch lange nicht das teuerste Fahrzeug in London.
>>Diese Kiste hier<< hat über 3,5 Mio gebracht. Euros versteht sich. 
1952 Jaguar C-Type Two-Seat Sports Racing Roadster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen