Sonntag, 15. September 2013

Frust !

Das war wohl nix am Samstag in Bielefeld ! Regen, Regen, Regen....:-(  Alles umsonst eingepackt. Schon bei der Anfahrt die Sauerlandlinie hoch, sah es eher nach November aus.
Begegnung der anderen Art bei Meinerzhagen. Der American-X.org Bus
Eigentlich war das schon vorher klar. Der Wetterbericht hatte ja eine klare Ansage gemacht. Trotzdem waren erstaunlich viele Teilnehmer gekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Im Innenraum regnet es auch... :-(
Nass und Feucht !
Und alle hatten wir die Hoffnung, dass es evt mal für zwei Stunden trocken bleiben würde. Nix war.

Was blieb, war miteinander zu quatschen und  mal den ein oder anderen Motor zu starten um wenigstens das Gefühl zu haben, auf einer Motorsportveranstaltung zu sein.





Entsprechend rar sind die Bilder. Moppeds auf dem Trailer und im Van. :-(
Die Laune lassen wir uns trotzdem nicht verderben.

Schön war, dass Henny Kroeze den Weg aus Holland nicht gescheut hat. Aber er hat jetzt einen Eindruck und will auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
Mr "Steile Wand" Henny Kroeze !
Diejenigen allerdings, die schon am Freitag abend angereist waren, konnten die erste Flutlichtpremiere erleben ! Richtig gelesen: Flutlicht ! Da macht es natürlich doppelt Spaß mit den alten Kisten im Kreis zu fahren. Nur was nützt das, wenn man erst am Samstag morgen angereist ist ? Ok, nächstes Jahr, ja nächstes Jahr komme ich glaube ich schon am Donnerstag.....;-)
Jochen will mir noch Bilder und ein paar kleine Clips vom Freitag abend zusenden. Kommt dann demnächst in diesem Theater.

Amtlich ! Denkmalschutz !
Ach wäre das schön gewesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen