Samstag, 20. Juli 2013

Und wieder geht es rund !


Nämlich am nächsten Samstag, den 27.07.2013 auf der Holzbahn in Hannover ! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, nehme ich kein Motorrad mit. Da will ich den echten Boardtrackern doch den Vortritt lassen. Ehre, wem Ehre gebührt. Aber Helm und Klamotten kommen mit. AWD-Tommi und auch Uwe haben mir angeboten, mal 'ne Runde (oder auch zwei) auf einer ihrer Maschinen zu drehen. Und das Gefühl, im Wellenschlag über eine Holzbahn zu fahren, würde ich ja doch mal gerne selbst erleben. Und so sollte genügend Zeit bleiben, die Kamera zum Einsatz zu bringen und irgend jemanden die OnBoard-Cam an's Mopped zu pappen ;-)
 
Solch eine Bahn wäre natürlich der Hammer !

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass für Hannover besondere Bedingungen gelten. Das Starterfeld ist begrenzt, da nur max 3-4 Maschinen gleichzeitig auf die Bahn können. Los gehen soll es gegen 10.30h. Um 15.00h finden Derny-Rennen statt. In den Pausen gibt es ein paar Schaurunden der Boardtracker. Für die Verpflegung wird durch den >>RadrennBahn Hannover e.V.<< gesorgt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter hält. Denn bei Regen geht nix bis gar nix....

Also Hannover: Bahn frei ! Die (real) Boardtracker kommen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen