Samstag, 23. März 2013

Murderdrome !

In Kürze erschein das neue Boardtrackbuch von Thomas Bund. Er hatte den Bahnfahrern ja schon auf dem Wintertreffen einen Einblick in das großformatige Buch gegeben. Viele bisher unveröffentlichte Bilder und schöne Geschichten rund um das Bahnfahren machen die über 300 Seiten sicherlich lesenswert. Inzwischen gibt es auch einen Hinweis auf seiner >>Webpage<< . Um die Zeit bis zum Erscheinen zu überbrücken, empfiehlt sich die Lektüre des ersten Bands "Flirt mit dem Tod". Und Zeit haben wir ja im Moment noch reichlich neben dem Schneeschippen. :-(

Kommentare:

  1. Hi,
    is this new book allready available or what?
    Is this a revised copy of the "flirt mit dem tod" book or is all content new?

    Regards
    Sverre
    http://AmericanMotorcyclesNorway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sverre, will be a complete new book. 300 pages, big size, have seen already some Pre-shots. Will be great. Coming out within the next 4to 8 weeks. Thomas

    AntwortenLöschen