Donnerstag, 22. November 2012

Die ultimativen Cannonball Pics !

Auch in 2012 hat der Profi-Photograph >>Michael Lichter<< den >>Motorcycle Cannonball<< begleitet. Und zwar rückwärts auf dem Beifahrersitz eines Motorrads. Und das die ganze Tour ! So sah das in 2010 aus.
Photo by Laura Klock, Kevin Bean're or Donna Kaminsky
Inzwischen hat Michael über 2500 Bilder online gestellt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Auch wenn es überwiegend Bilder von und für die Teilnehmer sind, lohnt sich ein Blick darauf zu werfen. Weil die Qualität ist halt profimässig. Und hinten raus werden die Bilder immer besser.

Man muß ja nicht den >>Link für die 2.719 Bilder<< anklicken, sondern kann es erstmal bei der >>Galerie mit den 709 Bildern<< belassen. Ach ja – bestellen kann man die Bilder auch bei Michael. Ich habe gehört, ab dem 1000. Bild gibt es Rabatt.... ;-)

Dank an Michael Lichter für die Erlaubnis die Links und ein paar Bilder hier einzustellen. Denn hier gilt einmal mehr: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

PS: Und was finde ich heute im Briefkasten ? Genau die neue >>Dream Machines<< mit einem 8-seitigen Bericht von Michael Lichter über den 2012er Cannoball.....















1 Kommentar: