Samstag, 17. November 2012

Die erste und die letzte....

….Fahrt in jeder Saison gehört der 101 !
Und ich glaube, letzten Sonntag war es soweit: Die Saison ist beendet ! Bei trockenen 8°C habe ich nochmal 'ne kleine Runde gedreht. Wohin, sollte eigentlich dem regelmäßigen Leser klar sein: Genau – zum Bigge Grill !
Entgegen meiner Erwartung standen dann doch einige von der Joghurtbecher-Fraktion auf dem Platz. Schätze mal so 20-30 Moppeds. Kurz einen Kaffee getrunken, Helmut Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch gewünscht und mich bis zum nächsten Frühling verabschiedet. Dann schön auf die andere Seite der Bigge rüber (irgendwann wird die Brücke auch mal wieder befahrbar sein), über die Rahrbacher Höhe und das Dorf des Bieres wieder Richtung Heimat. Wird 'ne lange Zeit bis es (hoffentlich) im März wieder losgeht. Aber vielleicht geht ja noch was an Weihnachten – wenn da nur nicht die Salzorgien der örtlichen Straßenmeistereien wären. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen