Sonntag, 23. September 2012

Nur noch 100 Meilen.....

...und #33 Cannonballer Andy Kaindl ist am Ziel seiner Träume: San Francisco / California ! Heute geht er auf die 16. und letzte Etappe des >>Motorcycle Cannonballs<<. Über 6.000km Anfahrt durch Wind und Wetter. Wie anstrengend der Run war, kann man unschwer auf dem Foto erkennen. 
Und seine 1924iger Henderson Deluxe ist gelaufen wie ein Uhrwerk.
Herzlichen Glückwunsch Andy ! 
Ich glaube soviel Adrenalin, wie genau gerade jetzt beim Anblick der Golden Gate Bridge in deinem Körper rumschwirrt, kann eigentlich kein Mensch aushalten.
Genieße den Moment. Irgendwie hast du, glaube ich, den Traum von Vielen gelebt. Once in a lifetime....
Und auf der 17. und allerletzten Etappe heute Nachmittag und Abend bei >>Dudley Perkins<< kannst du ruhig mächtig Gas geben. Das hast du dir redlich verdient. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen