Mittwoch, 12. September 2012

1000 Hills Run am kommenden Wochenende

Butcher veranstaltet mal wieder sein 1000-Hügel-Rennen durchs Sauerland. Stattfinden tut das Ganze am kommenden Samstag, den 15.September 2012 in Eslohe.

Am Sonntag soll's dann zum Abschluß wieder zum >>Haus Recke<< nach Balve gehen. Mal sehen, ob ich Samstag mal rüber fahre.

Für mich steht am Freitag erst mal 'ne 400+ km Tour nach Bernkastel-Kues und zurück an. Da werde ich mich sputen und der Chief die Sporen geben müssen, damit ich nicht erst um Mitternacht wieder zuhause bin. Ich habe mich mit dem >>Old Bloke on a Bike Ron Fellowes<< verabredet. Der wird da nämlich pünktlich zum >>10. FN Treffen<< aufschlagen. Der Pokal für die weiteste Anreise dürfte ihm sicher sein ! ;-))
Smoking Effie !

Kommentare:

  1. Hi Thomas,

    erstmnal vielen dank für´s Flyerhochfahren...würd mich sehr freuen, dich am Samstag begrüßen zu können...

    Grüße aus´m Sauerland ins Siegerland

    Butcher

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich das richtig, dass wir jetzt um halb Acht mal gerade 5 Grad draussen haben ....? Da werde ich wohl mal meine Long Johns morgen rausholen müssen....:-(

    AntwortenLöschen
  3. ...und leicht regnen soll es morgen am späten Nachmittag auch noch. Mhhhmh....ich glaube ich muß mal in mich gehen....

    AntwortenLöschen
  4. Ich sach nur NULL Prozent Regenwahrscheinlichkeit für beide Tage !!!...warm wird´s leider latürnisch nicht...aber latürnisch ist es auch bei uns nicht so kalt wie bei euch im Siegerland..hihihi...
    Freu mich auf euch (...pack den Torsten ruhig mit ein...) !
    Gruß
    Butcher

    AntwortenLöschen