Montag, 31. Oktober 2011

So Dies und Das und Allerlei....

Heute mal ein kleines Sammelsurium von Infos.

Am Freitag geht es los mit der Versteigerung der Lee Hartung Collection. Eine Liste der zu versteigernden Teile gibt es >>hier<< . Die >>Motorräder>> kommen am Freitag unter den Hammer. U. a. kommt diese >>Feuerwehr Henderson Deluxe von 1926<< zur Versteigerung.





















Ich bin mal gespannt, welche Preise erzielt werden.

***************************************************************************

Nicht versteigern, aber verkaufen will >>Hans Mack<< seine blaue 750iger Indian Scout 101. Angeboten wird sie über einen >>Berliner Händler<<
Damit beendet der inzwischen 82 Jahre alte Hans seine aktive Zeit als Motorradfahrer. Wir hoffen alle, dass er trotzdem noch lange zu den Indian Treffen kommt.

****************************************************************************

Heute habe ich (endlich) mal für Christopher den Auspuff meiner Super X vermessen. Er baut im Moment  eine Streamliner auf und will sich den Krümmer und Auspuff selbst anfertigen. Keine leichte Aufgabe, falls es original werden soll. Denn da gibt es so 4 flache Auslässe über den Krümmer verteilt.....
 

*****************************************************************************

Danach blieb noch Zeit für eine allerletzte Runde dieses Jahr auf der WL. Ab morgen geht mit der Kiste nix mehr. Denn das Saisonkennzeichen geht nur bis Oktober. Ein letzter Ölwechsel ist gemacht. Der Winterschlaf kann beginnen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen