Sonntag, 16. Oktober 2011

Das war's dann wohl....

...für diese Saison - in Sachen Motorrad.

Gestern und heute habe ich dann nochmal das zwar kühle, aber sonnige Wetter intensiv genutzt um die wahrscheinlich letzten Runden in diesem Jahr zu drehen. Gestern gings zusammen mit Langgabler-Torsten so 130 km durchs Bergische Land. Da war es doch recht frisch  - aber Spaß hat's gemacht.
Heute dann an den Rhein bei Linz um meinen alten Buddy "Burn-Out-Rudi" zu besuchen und Kölle-Tom und Nadine zu treffen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es 2 Grad wärmer war als gestern.



Das kann natürlich auch an den Bratkartoffeln gelegen haben. Rudi wußte, was er uns schuldig war. ;-)) Und wer mich kennt, der weiß, dass ich für ne Pfanne Bratkartoffeln schon so einige Kilometer zurücklege.

;-))




So sind gestern und heute nochmal 350 km auf den Tacho der WL gekommen. Ein schöner Abschluss der Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen