Freitag, 27. Mai 2011

Heilersch Horscht sein C+C am Vatertag !

So wie es aussieht, hat der Heiler Horst endlich mal Glück mit dem Wetter bei seinem **Custom + Classic Fest** an Himmelfahrt 02.06.2011 in 76661 Huttenheim. 



Es ist zwar noch ein wenig hin bis zum Donnerstag, aber die **Wetter-Prognosen** sind schon mal gut. Es kann also nur besser werden als ***2010*** als es eigentlich den ganzen Tag geschifft hat. Alle Voraussetzungen sind gegeben, dass diesmal jede Menge schöner Motorräder und klasse Leute zusammen kommen.
Und diesmal soll es sogar eine limitierte Anzahl von T-Shirts geben. Extra designed von Rolf von **Krautmotors**. Anschließend kann man die dort oder beim **UBS-Ulli** (der hat ja vielleicht feine Sachen) ohne den Zusatz "Custom + Classic Fest'  bestellen. Die sollen im Übrigen nicht so Gras-Grün sein wie auf dem Foto, sondern "Lime-Green" - wie immer das auch aussieht.... ??
Ich werde meine Indian 101 in den Bus packen und begebe mich am späten Mittwochnachmittag auf den Weg. Diesmal soll es das volle Programm bis Freitag werden. Und dann geht es am Samstag erstmal in den Urlaub. ;-)) Entspannen für die (Motorrad-) Großereignisse in der 2. Jahreshälfte…. Mehr dazu demnächst. Nicht zum Urlaub, nein zu den Großereignissen. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen