Samstag, 17. Juli 2021

RuBM Spendenkonto für Insul !

Josef hat ein Spendenkonto eingerichtet. Das Geld geht zu 100% direkt an das Dorf Insul und wird dort eingesetzt, wo es nötig ist. Das Konto wird von 2 Kassenprüfern geprüft. Ihr könnt euch 100% darauf verlassen, dass das Geld ohne irgendwelche Abzüge bei den Betroffenen in Insul ankommt. 

Josef Werhahn
DE64 5775 1310 1000 431872
Kreissparkasse Ahrweiler

Jeder Euro hilft !

Die Bilder, die mich heute vom Hotel Ewerts erreichen, zerreißen mir das Herz. 




Ich werde erst nächste Woche nach Insul fahren. Die Meldungen heute waren zu widersprüchlich, ob man hin kommt und wir wollen nicht die professionellen Hilfskräfte, die zT seit gestern Abend am Ring gewartet haben, bei der Anfahrt ins Tal behindern. Im Laufe der Woche, wird evt auch klarer an was es mangelt. Die Anlieferstellen haben zum großen Teil einen Stop verhängt, da man der Mengen nicht mehr Herr wird.