Samstag, 25. Februar 2017

Ja ist denn schon wieder Stammtisch ?

Das gibt's doch net - schon wieder Stammtisch ?
Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Auch ohne Mopped fahren. Und der zweite ungerade Monat des Jahres 2017 geht auch nächsten Mittwoch schon los. Und an jedem 1. Samstag in einem ungeraden Monat ist bekanntlich Indian Stammtisch in Speyer. Also am kommenden

Samstag, den 4. März 2017

wieder ab in die Pfalz ins >>Il Rustico<<. Beginn ist wie immer um 19.00h.

Horst signiert die Chopper...
Wer teilnehmen möchte, unbedingt bei Thomas Rothacker /  >>US Classic Bikes< anmelden, damit er genügend Plätze reserviert.

Im übrigen kann man im "Il Rustico" auch direkt übernachten. Quasi vom Stammtisch direkt ein Stockwerk höher in die Koje....Könnte im ein oder anderen Fall schon mal ganz praktisch sein. ;-)

1 Kommentar: