Donnerstag, 18. August 2016

Vorschau 2. Halbjahr 2016 !

Die erste Veranstaltung in der 2. Jahreshälfte ist ja schon durch. Das große Internationale Indian Treffen in Kierspe-Rönsahl vom 29-31.Juli ist Vergangenheit. Das habe ich ja hier im Blog ausführlich behandelt.

Was kommt also noch ?

20.-21.August 2016
>>Schlösser und Burgenfahrt<< Augustusburg
Kommendes Wochenende also. Angemeldet bin ich, aber auch wieder abgemeldet :-( Da ist mir diesmal ein 60. Geburtstag dazwischen gekommen. Ok, nächstes Jahr nehm ich einen neuen Anlauf.

03. September 2016
Stammtisch Ausfahrt der Süd-West Indianer. Treffpunkt wie immer ab 09.00h bei >>US Classic Bikes<<.
Sammeln bei US Classic Bikes
Ob dieses Jahr auch wieder der Fährmann ran muß ?

10. September 2016
Trackrace in Bielefeld auf der Betonbahn. Der jährliche Höhepunkt für die Boardtracker. Oh - Merker setzen. Der Peashooter muß ja wieder zum Laufen gebracht werden. Da gab's ja in Nürnberg ein Problem mit dem Antrieb vom Zünder.



10.-25. September 2016
>>Motorcycle Cannonball Run<<. Muß ich mehr sagen ? Das deutsche Team habe ich ja >>hier<< und >>hier<< vorgestellt. Da werde ich wohl wieder mitfiebern und jeden morgen erstmal das Web nach verfügbaren Infos durchsuchen. Bleibt nur viel Glück zu wünschen. Auf das alle gut durchkommen.



24. September 2016
>>Baiersbronn Classik<< Mal was Neues für mich. Eigentlich eine Autoveranstaltung über mehrere Tage. Aber es gibt auch am Samstag den >>"Ruhestein Bergpreis für Motorräder"<<. Herbert hat den schon 2x gefahren und sogar einmal gewonnen. Insgesamt wären wir dann 3 Indianer, denn Gerald hat seine 440 gemeldet. Aber so wie es aussieht, wird meine 101 nicht fertig werden. Da fehlen immer noch Teile für den Strocker Motor. Mal sehen mit was ich antreten werde. Bleiben eigentlich nur die Chief oder der WL Bobber..... Ich glaube der Bobber ist dran. Ummelden nicht vergessen.

An dem Wochenende ist im übrigens auch noch der >>Großglockner Grand Prix<<  und das >>Roßfeldrennen<< Beide Veranstaltungen sind nur für Autos. Aber wenn man in der Gegend sein sollte, sicherlich einen Besuch wert.

30. Sept. - 02.Oktober 2016
Oldtimerausfahrt und Treffen am >>Technikmuseum Sinsheim<<. Am Freitag ist wieder eine Ausfahrt vorgeschaltet, die nach Vahingen (Enz) führt. (Programm >>hier<<) Samstag dann natürlich das große Treffen auf dem Geländes des Museums. Den Harley-Tag am Sonntag muß ich mir traditionsgemäß nicht geben. ;-)
Henny wird mit seiner Wand auch wieder da sein.
Tja und dann werden noch ein paar Feierabendrunden gehen und dann ist auch schon wieder Schluß mit Mopped fahren und die Schraubersaison beginnt. Wobei,dieses Jahr hatte ich genug zum Schrauben (lassen). Brauch ich auch nicht jedes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen