Mittwoch, 6. Mai 2015

AMCA European Meet !

Am kommenden Wochenende, also 8.-10. Mai 2015, findet in Raalte/Holland das europäische >>AMCA (Antique Motorcycle Club of America) Treffen<< statt. Und das zum erstenmal in und um das >>American Motorcycle Museum<<. Nach allem was man so hört und liest, wird es diesmal einen ziemlichen Ansturm geben.
Ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich die Super X wieder judgen lasse und zusammen mit sonstigem Geraffel auf den Hänger packe, oder ob ich die Chief sattel und zusammen mit ein paar anderen auf Achse fahre. Vielleicht sollte ich die Entscheidung vom Verlauf des Pre-AMCA Treffens am Donnerstag Abend abhängig machen.... ;-)
Ach so ja: Es wird ein paar Überraschungsgäste in Raalte geben. Es wird aber nix verraten. Nur so viel: Der >>Cannonball<< lässt grüßen !

1 Kommentar:

  1. Bilder vom Treffen:

    http://www.caimag.com/forum/showthread.php?21675-AMCA-Meeting-European-Chapter-NL-PICTURES!

    AntwortenLöschen