Freitag, 10. Juni 2011

Termine 2. Halbjahr 2011

Man glaubt es kaum, aber das erste Halbjahr ist ja nun schon fast wieder rum. Zeit für einen Ausblick in die zweite Jahreshälfte.

24-26.06.2011 
Nationales Treffen des ***Indian Motocycle Club*** im Altmühltal und
P.E.P. des ***Shovel-Head.de*** Forums in Bodenwerder.
Also für mich die Qual der Wahl. Nachdem Buddy Rudi die Shovel verkaufen will, denke ich, dass auch für mich die Ära der Pre-Evo-Partys (erstmal) vorbei ist. Also auf nach Bayern....

08.-10.07.2011 
Internationale Ausfahrt  ***"Rund um Bad Münstereifel"***. Joseph Wehrhahn und sein Team haben dieses Jahr wieder fast 200 Motorräder zusammengebracht. Und wie Joseph sagt, einige, die bisher auf der Veranstaltung noch nicht gesehen wurden. Wo sonst sieht man noch eine Reading Standard von 1920 im Original (?)-Lack ? Und eine Super X war wohl auch noch nicht da.....;-))

29-31.07.2011
Internationales Indian Treffen in Zeedam /NL. Holland ist ja eigentlich immer eine Reise wert. Ich denke, dass dieses Jahr sicherlich an die 300 Teilnehmer kommen werden. Und mit Sicherheit werden wieder alle Modelle der Indian Motocycle Company vertreten sein. Vom 1-Zylinder bis zum 4 Zylinder.

27.08.2011
Trackrace Radrennbahn Bielefeld - The Murder Drome !
Uwe Godereis und Jochen Kleine rufen wieder die Trackracer zusammen und es werden sicherlich wieder alle kommen. Ein - nein das Highlight der Trackracersaison.



10.09.2011
Trackrace in Darmstadt. Das Video von Stefan Bund zeigt am besten, was einen dort erwartet.


18.09.2011 (unter Vorbehalt)
An diesem Termin soll das im Mai ausgefallene Trackrace in Solingen nachgeholt werden. Tommi vd Bey wird alles versuchen, dass das klappt.

01+02.10.2011
Motorrad Klassikertreffen und Harley-Treffen am Technikmuseum Sinsheim.
Und natürlich die Indian Steilwandshow von Henny Kroeze. The Real Murder Drome !
Vorgeschaltet ist wieder eine Oldtimer-Ausfahrt am 30.09.2011.

Tja und dann ist die Saison auch fast schon wieder beendet... :-((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen