Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich mach dann mal....

...'ne kleine Pause bis ins neue Jahr.
 
Wünsche allen ein paar ruhige Tage über Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ich melde mich dann wieder in 2011.



In Ermangelung einer roten Zipfelmütze, gibt's hier wenigstens ein rotes Weihnachtsmann-Motorrad... ;-)) Das Bild wurde aufgenommen 2009 auf dem Internationalen Indian-Treffen in Schottland.



Und der gute Alan Forbes könnte dem Trailer mal gaaaaanz langsam den Film folgen lassen....;-))

Kommentare:

  1. Thomas,
    da liegst Du falsch...
    Die DVD ist in UK erhältlich. Ich habe eben eine bestellt. :)
    Gruss Benno

    AntwortenLöschen
  2. Na Benno, da wünsche ich dir viel Spass mit dem Film vom ersten Treffen. Den Film hab ich auch noch als VHS Kasette rumliegen.....;-))

    AntwortenLöschen