Donnerstag, 2. Dezember 2010

Aus der Traum....

...vom Motorcycle Cannonball 2011. Zumindest für mich. :-((

Wie man der ***Cannonball Page*** entnehmen kann, wird es auch in 2011 einen Coast to Coast Run für Motorräder geben, aber leider nur für Motorräder bis Bj 1929.


Los geht es am 9. Sept 2011 in New York und der Run endet am 24. Sept an der kalifornischen Küste. Die Route führt  diesmal etwas nördlicher durch die USA. Höhepunkt wird eine Fahrt mit der Fähre über den Lake Michigan nach Milwaukee (3x darf geraten werden, bei welcher Company diese Etappe enden wird ? ) sowie die Überquerung der Rocky Mountains auf 3.500 m Höhe. Tagesetappen von 400 -500 km  sind zurückzulegen. Teilnehmen dürfen Motorräder bis Bj 1929, die einen Schnitt von 80-90 km/h auf ebener Strecke halten können. Die Zeitvorgaben werden entsprechend sein. Es wird nur eine Klasse geben. Und das Startgeld beträgt USD 2.500.... :-((

Tja, durch die Baujahrbegrenzung auf 1929 bin ich leider raus. Mein ältestes Motorrad ist die Super X und die hat Baujahr 1930. Knapp vorbei ist eben auch daneben. Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. Muß ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich teilnehme oder nicht. Aber davon zu träumen war ja nun auch mal schön... ;-))  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen