Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues !

 


Dieses Jahr war für uns alle etwas anders. Kaum Veranstaltungen, keine Treffen, keine großen Touren. Der Peashooter hat die Bahn jetzt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Aber was soll's - es kann eigentlich nur besser werden. Wobei die ersten Veranstaltungen für 2021 schon wieder abgesagt wurden. Hoffen wir mal, dass zum Sommer hin was gehen wird. 

Deshalb war es in diesem Jahr auch ziemlich dünn hier im Blog. Ich muß gestehen, die große Lust zum Schreiben (worüber auch), aber auch zum Schrauben hatte ich nicht. Aber ich bin  mir sicher, dass kommt in 2021 wieder. Schreiben und Schrauben. Ein Bike steht schon wieder auf der Bühne. ;-)

Also bleibt die Hoffnung. Irgendwas muß und irgendwas wird gehen. Wichtig ist gesund zu bleiben. Und immer oben zu bleiben. 

In diesem Sinn: Ein Gutes Neues Jahr !