Montag, 23. April 2018

Out on the Chief !

Stilecht geparkt !
Im Sommer ruft der >>Oldtimertreffen Attendorn<< jeden Monat zu einem Treffen. Der normale Treffpunkt ist an der Stadthalle in Attendorn, aber es gibt auch "Außentermine". Und letzten Sonntag fand das Treffen auf dem Gelände des >>Elspe Festival<< statt. Schöne Location bei super Wetter und entsprechend groß war der Andrang. Für mich eine schöne Tour ins Sauerland mit der Chief.
Westernatmosphäre
Wobei man sagen muß, dass die Veranstaltung sehr autolastig ist. Motorräder laufen so nebenher. Aber man kann ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen.


Im Innenhof kam ich mir vor wie auf einem Käfer- und Trabitreffen. Ok, ein paar Minis und Goggos standen da auch. ;-) 



Auf den anderen (Park-)plätzen standen dann aber ein paar schöne Amischlitten und Youngtimer. Echte Oldtimer nach meinem Geschmack, waren aber wenig bis gar nicht vorhanden. Jedenfalls nicht während ich vor Ort war.


Ich habe dann die Gelegenheit genutzt die Chief mal vor dem passenden Hintergrund zu fotografieren. Siehe oben. Allein deshalb hat es sich schon gelohnt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen