Dienstag, 9. Dezember 2014

Der nächste Track Race Termin steht !

Rennen der Giganten ! ;-)
Langsam klären sich die Termine für die Track Race Veranstaltungen in 2015. Nachdem Bielefeld mit dem 13.09.2015 ja bereits vorgelegt hat, steht nun auch der Termin für Darmstadt. Hans Hug hat das Ruder wieder übernommen und den Termin auf den letzten Samstag im Juni gelegt, also den 27.06.2015.
Mr 8-Valve !
Die Hot Rods werden wohl nicht dabei sein, aber dafür soll es abends noch ein Rennen mit historisches Steherfahrzeugen geben. Also wieder eine reine Motorradveranstaltung. Die einen werden es bedauern, die anderen begrüßen. Für mich passt der Termin nicht, denn am letzten Wochenende im Juni geht's nächstes Jahr zum nationalen Indian Treffen ins Bergische Land. Aber das kann man wie gehabt wieder Anfang Januar hier in der Terminvorschau lesen.